Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 49 Votes
Nordlys

Nordlys

Wir haben es getan. Walk rein Dusche spritzt immer Bad voll. Wasser greift Türrahmen an. Was nun. Elf Euro Invest war nötig. 5 der Stoff, vier Stange, zwei Ringe. Fertig. Problem gelöst. Nachbarin kam. Sie sah das Invest. Und gestand, auch sie hätten das so gelöst, weil diese Glastüren, ab 800,- aufwärts im Badsanifachhandel....nee, da fahren wir lieber in Urlaub für und Vorhang zu.
 

Anhänge

G

guckuck2

Wir haben es getan. Walk rein Dusche spritzt immer Bad voll. Wasser greift Türrahmen an. Was nun. Elf Euro Invest war nötig. 5 der Stoff, vier Stange, zwei Ringe. Fertig. Problem gelöst. Nachbarin kam. Sie sah das Invest. Und gestand, auch sie hätten das so gelöst, weil diese Glastüren, ab 800,- aufwärts im Badsanifachhandel....nee, da fahren wir lieber in Urlaub für und Vorhang zu.
Wie tief ist denn deine offene Dusche?
Ich rede mir ja gerne den Mund fusselig, unter 1,5m braucht man es nicht angehen, das gibt Spritzer.

Aber konsequent isses, wunderbar!
 
S

Steffi33

Wir haben es getan.
Haha.. wir auch.. und ich finde unsere Lösung absolut designtauglich . Hat eben doch mehr gespritzt, als uns lieb war (1,20 m). Unser Vorhang von Ikea hat gar nur 1,99 EUR gekostet und auf Anhieb gepasst ohne dass was gekürzt werden musste!! Und der Vorgang passt auch noch sowas von zu unseren Gardinen..

20191010_105524_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

evelinoz

Badrenovierung, Raum ca 325 x 275. Der dunkle Schrank und Stuhl sind Überreste eines Asienaufenthaltes.

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-376425-1.jpg

Die Tür ist gegenüber dem Fenster, gegenüber des Waschbeckens ist die Dusche, daneben hinter der Tür die Toilette.
 
M

Mr.T2000

Hallo, sind grade i.d. Planungsphase, das steht auch noch zur Diskussion, besonders wichtig ist mir das die begehbare Dusche ein Wand und keine Glasumhausung hat...

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-381545-1.png
 
E

evelinoz

@hausnrplus25
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-383285-1.jpg

es gibt 3 Bäder in dem Haus und eine separate Toilette

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-383285-2.jpg
hier wurde mit Trockenbau ein Vorbau über dem Becken angebracht mit Beleuchtung. Das Becken ist 120cm breit. Gegenüber vom Becken ist die Toilette.
 
Zuletzt aktualisiert 09.08.2022
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1168 Themen mit insgesamt 12302 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.07.2016Badplanung bei einem kleinen Bad mit Walkinn Dusche Beiträge: 22
02.02.20178,02m Positionierung Waschbecken / Toilette Beiträge: 69
28.09.2015Badaufteilung eines 4,5qm EG-Bad mit Dusche Beiträge: 14
25.01.2020Grösse begehbare Dusche - Seite 3Beiträge: 30
30.04.2021Walk-in Dusche, welche Breite für den Zugang - Seite 6Beiträge: 43
28.11.2020Grundrissplanung: Badezimmer Dusche Beiträge: 47
29.10.2021Badplanung - Spritzschutzwand der Walk-In Dusche lang genug? - Seite 2Beiträge: 14
05.09.2015Dusche 2 Seiten offen - Seite 4Beiträge: 26
28.07.2015Anschlagrichtung und Position Tür im Bad OG - Seite 2Beiträge: 14
10.08.2017Dusche auf Podest und Schubfach Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben