Wie das Bad fliesen? (Optik)

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wie das Bad fliesen? (Optik)
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Wir haben raumhoch einfach wegen dem putzen!

Dafür fließen in 75x25 und die ohne Versatz verlegt!
 
Y

ypg

Es sollen ganz helle Betonoptik-Fliesen in grau werden, dazu dunkelgraue Holzmöbel -- ähnlich wie auf dem 3. Foto - nur die Fliesen heller.
Mir ist das persönlich etwas too much grau (und ich liebe grau und Industrial-Style), aber was zu viel ist, ist zu viel.
Ich würde insofern Fliesen bis zur Höhe der Vorwand, also ca. 120/130 über die Breite Toilette und Waschtisch oder die Fliesen etwas höher ziehen, so auf 140/150
Allerdings: Schrank einen warmen Holzton geben und diesen in der Duschfliese wiederfinden lassen. Die beiden restlichen Wände neutral im warmen Weiß streichen.

Wir haben raumhoch einfach wegen dem putzen!
Huch! Fliesen müssen dann und wann mal abgeseift werden. Gestrichener Putz nicht. Insofern viel Spass beim Strecken
 
tomtom79

tomtom79

Laut deiner Aussage kommt auf die fließe ja auch "Dreck" also kommt auf eine Verputzen wand ja auch Dreck. Also dann lieber die fließe putzen als neu streichen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben