Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 48 Votes
D

dab_dab

Hab lange überlegt, woran ich mich störe, sind ned mal die vielen Ecken. Ich glaube ich würde es deutlich ruhiger finden, wenn nicht die sehr kontrastreichen Bodenfliesen für die Ablageflächen aufgegriffen worden wären.

Der Waschtisch und v.a. die Armatur finde ich sehr schön. Und auch wenn es ned mein Stil ist, ists doch insgesamt ein stimmiges und sicher auch gemütliches Bad geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andre77

Ich muss ja mal sagen, bei meinem Lieblingssender HGTV staune ich immer wieder, wenn bei den Renovierungen Fliesen genommen werden die deinen „bunten“ ähnlich sind. Also diese Sterne und ähnliche Muster. Wenn die da so gezeigt werden, sage ich mir immer wieder das würde ich nie machen. Das wirkt irgendwie so kitschig, sag ich mal. Aber im Endprodukt bin ich doch meistens immer wieder überrascht wie stimmig das wirkt. Auch so bei deinen Akzenten. Einzeln, auf den ersten Blick nicht, aber im ganzen sieht das sehr schick aus.
 
ypg

ypg

Kitschig finde ich die überhaupt nicht. Sie haben ihren eigenen Stil, der sehr gut zum orientalischen passt, aber auch zum modernen Landhausstil - jetzt ihrem Aufgreifen dem Industrie-Style danken kann. Ein schöner Gegensatz zur Nüchternheit. Als ich gebaut habe, gab es nur die ars..teuren Betonfliesen, ansonsten hätte ich jetzt wohl ein orientalisches Gäste-WC
 
kati1337

kati1337

Update: Wir sind nun eingezogen und das Wasser bleibt halbwegs in der Dusche. Und wir duschen da meist zu zweit.
Also es Spritzt schon so 30cm vor den Eingang, aber da sind halt Fliesen und ein Badvorleger. Mit KWL und Abluft war die Luftfeuchtigkeit nach kurzer Zeit schon verschwunden - wir haben mal zur Probe stumpf NICHT das Fenster aufgemacht und waren schwer beeindruckt wie flott das geht.
 
B

Bertram100

Irgendwo in einem anderen Badezimmer-Faden habe ich schon mal mein Bad gezeigt. Aber hier passt es auch ganz gut - als Beispiel für ein farbenfrohes Bad. Ich sehe bisher viel beige, grau, braun und schwarz. Orange, rot und lila habe ich bis her noch nicht gesehen. Da nehme ich an, ihr vielleicht auch nicht;

Et voilà, hier ist das gute Stück, dass ich zu Ende November verkauft haben werde. In echt sind die Fliesen quadratisch (10x10).

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-441100-1.jpg
 
HeiniohnePlan

HeiniohnePlan

@evelinoz
Hammer.
Sehr schöne liebevoll gestalte Bäder.

Ich versuche gerade trotz unserem Arsch-GU schöne Bäder zu gestalten.

Um in die Thematik reinzukommen und falls es Dir nichts ausmacht hätte ich ein paar Fragen:
1. Was für Armaturen sind das?
2. Welche Fliesen sind in dem kleinen Bad verbaut?
3. Welche Badewanne ist das?
4. Welches Waaschbecken ist das? Ist der Tisch selbst gemacht?

DANKE!
 
Zuletzt aktualisiert 29.11.2021
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1115 Themen mit insgesamt 11546 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.04.2014Welcher Belag im Bad statt FliesenBeiträge: 15
05.08.2016Wie das Bad fliesen? (Optik)Beiträge: 12
23.10.2016Bad mit wenigen Fliesen?Beiträge: 16
07.08.2021Fliesen wo anders günstiger kaufen?Beiträge: 39
28.09.2018Bad Renovierung kosten Einschätzung?Beiträge: 10
13.10.2016Fliesen auf Beton entfernenBeiträge: 16
04.11.2013Fußbodenheizung, Raumthermostate und kalte FliesenBeiträge: 30
06.04.202130 x 60 cm Fliesen Vernunft vs. Zeitgeist.Beiträge: 60
05.07.2016Badplanung bei einem kleinen Bad mit Walkinn DuscheBeiträge: 22
15.05.2017Alter Holzboden für Bad belassen ohne zus. Aufbau?Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben