Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 48 Votes
Badjunge

Badjunge

Hallo Merlin,

der Auslauf ist praktisch ein rechteckiges Kunststoffprofil. Das Wasser kommt also nur an der Spitze raus.

Da man dadurch innen nicht reinigen kann, werden sich dort Kalkreste einlagern. Deshalb würde ich das nicht für das Bad empfehlen.

Spritzen: hier habe ich die kleinen Eckventile halb zu geschraubt um den Druck rauszunehmen.
Der Hahn wurde preiswert aus Laune am kaufen bei einer Messe mitgenommen und wird noch einmal getauscht, da eigentlich zu groß.

Wenn Du etwas stylisches, nicht spritzendes und haltbares möchtest, dann hier noch ein Foto vom alten Bad: bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-126625-1.jpg der Glasteller auf dem Foto wurde im "alter" von 9 Jahren fotografiert. Also absolut pflegeleicht und haltbar.

VG
Jens
 
Schorsch584

Schorsch584

@Kayan

Mir gefällt euer Bad sehr gut, gerne mehr Bilder davon

Welche Fliesen oder Boden habt ihr verlegt? Sieht edel aber auch irgendwie bequem und auch barfuß gut und angenehm zu begehen aus.
 
Kayan

Kayan

@Schorsch584
Vielen Dank! Freut mich, wenn es Dir gefällt!
Die Fliesen (haben wir im kompletten Haus verlegt) sind von Monocibec Nextra.
Sie sind sehr angenehm zu begehen und was für uns sehr wichtig war, sehr pflegeleicht (Hunde!).
Hier wie gewünscht, noch ein paar Bilder.
 

Anhänge


Ähnliche Themen
05.08.2016Wie das Bad fliesen? (Optik)Beiträge: 12
07.11.2019EFH 172qm mit Garage und SaunaBeiträge: 54
23.10.2016Bad mit wenigen Fliesen?Beiträge: 17
14.05.2019Grundriss Bad mit ca 12,5 qm - wir kommen nicht weiterBeiträge: 10
23.10.2020Was haltet Ihr von unserem BadBeiträge: 55
02.02.20178,02m Positionierung Waschbecken / ToiletteBeiträge: 70
23.10.2019EG ca. 100 qm, OG ausbaufähig (geplant Bad, 2 KZ, 1 Abstellraum)Beiträge: 306
04.01.2020Anordnung der Einbauspots im BadBeiträge: 10
27.10.2017Waschbecken im Wäscheraum?Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben