Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 47 Votes
Badjunge

Badjunge

Danke Hanru, nett von Dir

Sebastian, ich meine dem Thardstarter als Neubauler ging es eher um die Bilder. Vieleicht belebst Du mit eigenen Fotos diesen Theard

P

Payday

also das Bad ist wirklich ne andere liga was so die meisten normal haben. Wer es möchte wieso nicht. aber wie in aller Welt kann man so ein Badezimmer ohne Fenster machen ?

@liebe Bauherren: das so nicht einfach nachmachen! der Türgriff schlägt garantiert! gegen die Glasscheibe. hatten das in der alten mietbude auch und kann das nicht empfehlen. wenn dann so, dann Tür nach außen auf.

anbei Bilder aus unserer Rohbauphase kurz vor Fertigstellung. waren gerade dabei die Duschtür und den spiegel anzubringen. mittlerweile haben wir auch nen Schrank unterm Waschbecken Platz für ne Sauna haben wir auch noch *hihi*

Anhänge

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
S

Sebastian79

Vielleicht, weil es in einer ETW liegt und da das immer noch oft Usus ist, dass so gebaut wird

Euer Waschbeckenbereich sieht aber sehr nüchtern aus.

P

Payday

wir mussten etwas zaubern damit man zwischen Waschbecken und wc vernünftig durchkommt. deshalb hat das Waschbecken auch keine vorwandinstallation. das Waschbecken ist Standard Spielerei. irgendwie mussten wir uns ja den Platz für die Sauna erkaufen (immerhin 3,5qm). andernfalls wäre das natürlich alles etwas größer und auch eleganter gelöst worden. die Sauna kommt wohl in 2-3jahren, wenn der Außenbereich fertig ist.