Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
K

Klaus100

meiner Meinung nach ist die "Karre" so tief im Dreck das nichts mehr zu retten ist.

Jetzt will die DM über Herrn keul alles besser machen???? mit was für Geld denn???? DM hat doch nur schulden an der Backe. da hilft auch kein neues Forum. im Gegenteil. dort müssen dann Bauherren Ihren Namen und Adresse angeben und wird sich die DM bei denen melden, ja ja wie so oft. höchsten nur im vielleicht zu drohen wie in einem anderen Forum schon beschrieben. die Schulden sind nun mal da und das sind bestimmt nicht wenige.
 
L

LS Projekt

Was mich halt tierisch nervt, ist, dass mir der Vertriebsleiter von Baden-Württemberg nichts gesagt hat, nun aber selber ausgestiegen ist. Zum Glück wurde uns das Ganze vorher schon unheimlich, als wir bei der Betreuung der Bauherren merkten, dass sich einfach Dinge hinausziehen, die hätten erledigt werden können.
Zum Glück sind unsere Kunden nahezu durch mit dem Bau. Provisionen fehlen uns zwar noch ne ganze Menge, aber wenn die Kunden aus dem Risiko sind, dann ist das schon mal ganz gut.
Bei der anderen Baufirma läuft es super, aber da steht auch jemand dahinter, der viel Geld in die Sache gesteckt hat und auch privat dafür bürgt - und ein langjähriger Generalübernehmer baut die Häuser.
 
L

Luftschloß

Mein lieber Herr Gesangsverein.Herr oder Frau JOACHIM 1981 und LS ,was seid Ihr denn für zwei ????.Joachim 1981 ist weder Fisch noch Fleisch (Bauherr noch Verkäufer).Und LS versucht hier wohl auf Kundenfang zu gehen.
 
L

LS Projekt

@ Luftschloss - Bauer
sicherlich sind wir eine Firma, die vom Erfolg lebt. Erfolg ist für uns allerdings die Zahl der gebauten Häuser, und nicht der verkauften.
Wir wissen, wie es ist, wenn man als Bauherr jetzt vor dem Nichts steht, weil man sein Haus schon beim unfertigen Haus überzahlt hat (Raten beim Baufortschritt). Wie Sie an unserem Profilnamen erkennen können, verstecken wir uns auch nicht, sondern gehen offen mit der Sache um.
Und natürlich sind wir offen dafür, wenn ein nun geprellter Bauherr Hilfe sucht. Wir wissen, dass wir helfen können, sei es im Bereich der Finanzierung, der Weiterleitung an einen Rechtsanwalt für Baurecht und dem Weiterbau des Hauses (je nach Baufortschritt).
Was ist daran jetzt schlecht? Vom Kopf-in-den-Sand stecken wird kein Bauherr seinen Traum der eigenen vier Wände erfüllt bekommen.
Wenn Sie ein Problem mit dem Anbieten von Hilfe haben, dann brauchen Sie unsere Nachrichten ja nicht zu lesen.

Liebe Grüsse
LS Projekt
 
A

arne1979

Hallo,

auch wir sind DM Bauherr und uns wurde nunmehr angeboten bei DM GmbH zu kündigen und unser Haus bei der DM AG für den selben Preis weiterzubauen.

Ich werde diesen Vertrag von einem Anwalt prüfen lassen. Des weiteren lasse ich mich jetzt über den Bauherrrenschutzbund über mögliche Konsequenzen und andere Lösungsvorschläge beraten.

Auf jeden Fall werden wir unsere nächsten Schritte sehr sorgfältig prüfen, bevor wir eine Entscheidung treffen.
 
C

celnik

Hallo
wir bauen auch mit DM. Das Haus hätte in März fertig sein müssen. Wir haben aber immer noch nur Rohbau stehen.
Hat jemand was von "Bauherrennotruf" gehört? Da kriegt man wohl kostenlose Beratung und die kennen sich mit Domizil und DM aus. Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben