Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 74 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

trilino

Hallo DM-Bauherren,
wir wollen nur helfen, unser Anliegen ist, dass die DM-Baustellen weitergehen.
Wir möchten kein DM-Bauherren schaden zufügen.
Ich selber möchte noch mal dazu Posten, die Firma Keul so wie Oliver Keul ist nicht käuflich, sollte einer aus den Handwerker-Pool den Weg gehen, werde ich Ihn Persönlich ans Kreuz nageln.
Angebote in der Art und Weise habe ich leider bekommen, meine Antwort, nein, für kein Geld der Welt.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Keul
gut so. Wenn es bei mir weitergeht dürfen Sie gerne den Estrich verlegen. Nur weiß ich noch nicht wie und wann.
 
R

Roderunner

DM - Ohne Geschäftsführung?

hallo stimmt es das die DM ohne Geschäftsführung ist? das wäre der super Gau und dann trifft das zu was mein Anwalt gesagt hat.
Die DM-AG sammelt die Bauverträge, das Einlagevermögen der GmbH wird halbiert auf 25000,-€, die DM GmbH geht nach Rücktritt aller GF pleite, es wird mit den zweiten 25000,- € eine neue Massivhaus gegründet, die dann von der AG die Aufträge bekommt, deren Gesellschafter die alte Geschäftsleitung der GmbH ist. So geht das Spiel von vorne los. so kann man dann von vorne Gelder abschöpfen.

Kann denn niemand das Spiel stoppen?
 
J

Joachim1981

Werte Baufamilien,

wer Hilfe möchte kann sich gerne an mich wenden - ebenfalls auch Verkäufer und Handwerker von DM.

Bitte eine persönliche Mitteilung an mich.

Gruß.
 
L

LS Projekt

Hallo Forumsmitglieder,

wir sind eine Vertriebsgruppe, welche auch zeitweise DM vertrieben hat, aber schon seit 6 Monaten damit aufgehört hat und nun abwartet, was passiert. Unsere Kunden haben wir zwischenzeitlich mit anderen Baufirmen zusammengebracht.
Momentan hoffen wir, dass die Kunden, welche mit der DM gebaut haben oder in den letzten Zügen Ihres Bau's sind, auch noch eine Restfertigstellung erhalten.
Meine Frage: Weiß irgendjemand sicher, ob denn nun die DM insolvent ist?

LG
Sven
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben