Passender Teppich für den Hausflur?

4,00 Stern(e) 3 Votes
M

Marcel-1

So bin ich auch von diesem Sisal Teppich überzeugt. Ich habe unserem im Herbst bei Hornbach gekauft. Dieser besteht zu 100 % aus Sisal. Es gibt ja Teppiche, die haben nur einen geringen Anteil an Sisal. Das war mir aber wichtig zu 100 % muss dieser aus Sisal bestehen.
 
K

Kurt1985-1

Wir haben im Flur einen Teppich auch Schurwolle. Dabei ist zu achten, dass die Fasern relativ kurz sind. Sonst setzt sich der Dreck und Schmutz fest. Dieser Teppich ist rutschfest und strapazierfähig. Das ist bei uns sehr wichtig, denn wir marschieren mit unseren Schuhen in den Flur. Aber auch nach zwei Wintern ist auch dieser Teppich hinüber und dann gibt es einen neuen.
 
K

Karl-Steffen-1

Bei uns liegt im Hausflur ein Kokosläufer. Der liegt preislich im unteren Segment und der kann belastet werden. Das ist gerade in den Wintermonaten wichtig. Im Sommer wird dann dieser zusammengerollt und in den Keller gebracht. Im Spätherbst kommt der wieder zum Einsatz.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben