Was haltet Ihr von Teppich? Voll out?

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

lolli

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor das Kinderzimmer meiner Tochter mit Teppichboden zu verlegen...Ist das eine gute Sache oder sollte ich mir das ganze vllt. doch noch einmal überlegen??
 
L

lena33

Hallo Lolli,
ich kann dir da bestimmt einen guten Rat geben. Ich bin selber stolze Mutter einer 2-jährigen Tochter. Ich habe ihr damals einen Teppich ins Zimmer legen lassen. Ich kann dir sagen das das keine so gute Idee ist, denn als Kind macht man schon einige Flecken und die bekommt man aus dem Teppich nicht so schnell wieder raus. Das ist echt ein Nachteil.
 
S

sandra23

Ich kann dir einen Teppich nur empfehlen. Ich habe mit Flecken noch nie wirklich zu tun gehabt und wenn welche darauf waren habe ich sie auch irgendwie wieder herausbekommen... Meine Kinder können super auf einem Teppich spielen, denn der ist ja auch schön weich und ganz leicht zu pflegen...Einmal am Tag saugen reicht meist schon und da fällt ein bisschen Staub auch nicht wirklich auf....
 
L

lolli

Ok meine Tochter ist auch erst 5, wäre also auch in diesem Alter...Aber sie hat leichte Allergien gegen Hausstaub..Geht das denn trotzdem wenn ich jeden Tag sauge??
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1061 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben