Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
B

Benutzer200

Wir reden hier von geschosswohnungsbau?
Jep. Also musst Du für das Einfamilienhaus noch ein wenig aufschlagen.

Damit kann man gut sehen, dass man ein Einfamilienhaus nur schwer zu 2.500€/qm bauen kann (aktuell), wenn noch nicht einmal die Wohnanlage mit 400 (durchschnittlichen) Wohnungen in diese Richtung kommt (in einer strukturschwächeren Gegend).
 
T

TmMike_2

Jep. Also musst Du für das Einfamilienhaus noch ein wenig aufschlagen.

Damit kann man gut sehen, dass man ein Einfamilienhaus nur schwer zu 2.500€/qm bauen kann (aktuell), wenn noch nicht einmal die Wohnanlage mit 400 (durchschnittlichen) Wohnungen in diese Richtung kommt (in einer strukturschwächeren Gegend).
Ein wenig ist gut...
Hast du mal Zahlen für, putz, estrich, Fliesen legen, spachteln, malern - also innenausbau im Geschosswohnungsbau - pro m2?
gern per PN.
Hab morgen einen Termin mit einem großen Projektentwickler aus Hessen.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Wir bekommen ebenfalls Dachtaschen von Creaton. Jedoch hatten wir schon länger auf Beton umgeschwenkt. Uns wurde nichts von einem Lieferausfall gesagt.
Ich hab da ja keine Vorstellung aber wenn die reinen Kosten bei 2700/qm liegen wie hoch ist da idr der Verkaufspreis? Also nicht in München oder so
Gegen September letzten Jahres wurden hier (Dorf in NRW/Münsterland) Wohnungen in 4 bis 6 Mehrfamilienhaus für knapp 4K je m² angeboten. Vermietet werden Wohnungen in Neubauten aktuell um 10 Euro je m². Was mag nun eo m² im Verkauf kosten. Die 4K werden wohl schon überschritten?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben