Wer kennt uniwer hausbau gmbh in Falkenstein

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

lila-enne

Hallo ,

ich habe über Internet diese Firma gefunden und schon ersten Kontakt gehabt. Alle waren freundlich und Hilfbereit. Wir interessieren uns für den Desingbungalow Roskilde B-136/3
Uns würde auch sehr interessieren wie die Erfahrung mit der Firma waren. Ob alles Planmäßig abgelaufen ist, ob die Verträge valide waren, wie die Verarbeitung war und natürlich die Kommunikation. Wurden die Sonderwünsche berücksichtigt, konnte Eigenleistunng verrechnet werden usw. Mir fallen bestimmt noch viele andere Fragen...
aber ich würde mich schon freuen wenn jemand mir die eigenen Erfahrung beschreiben konnte..
Vielen Dank in voraus!:)

MFG lila-enne
 
P

paolo

Hallo,

ich bin über das Internet auf die Firma Uniwer Hausbau Gmbh gestoßen und würde gerne erfahren, wie die User weiter oben mit Uniwer zufrieden waren. Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen!

Vielen Dank im Voraus!
 
O

omimi3

Hallo,
ich möchte mit Uniwer ein Bungalow bauen, wer hat schon Erfahrung mit dieser Firma. Wäre dankbar für Euer Feedback.
Omimi3
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben