Ikea Planer für das Wohnzimmer gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
D

DaKa

Hallo,

ich suche schon seit Tagen nach einem IKEA Planer fürs Wohnzimmer, habe aber bis jetzt keinen gefunden.
Vielleicht wisst ob es einen gibt bzw. keinen gibt und/oder man den Planer erweitern muss usw.

Hoffe auf eine schnelle Antwort
DaKa
 
M

Maverick1854

Tut mir leid, ausser dem Planer auf der Homepage von IKEA gibt es keinen anderen Planer. Aber der ist doch auch nicht so schlecht... Oder???

Gruß Maverick1854
 
D

DaKa

Nein, ist er auch nicht. Aber es gibt da leider keine Sofas und ich glaube auch keine TV-Möbel (muss ich morgen nochmal gucken). Und so kann ich dann blöderweise mein Zimmer planen...naja muss ich wohl mal wieder mit der Stift und Papier machen^^

MfG
DaKa
 
D

DaKa

Nein, ist er auch nicht. Aber es gibt da leider keine Sofas und ich glaube auch keine TV-Möbel (muss ich morgen nochmal gucken). Und so kann ich dann blöderweise mein Zimmer nicht planen...naja muss ich wohl mal wieder mit der Stift und Papier machen^^

MfG
DaKa
 
T

troy

ich habe auf ikea.ru einen planer gesehen. leider natürlich nur auf russisch.
da kann man sein zimmer gestalten, mit stühlen, tischen, sofas usw
 
D

dieheike

Hallo leute,

es gibt weitere planer ausserhalb des fetten ikea planers, zumindest für BESTA Möbel und ich glaube Billy.
Und zwar auf der ikea.ch seite! Das hat mir sehr geholfen, zumal er nicht auf russisch ist, sondern auf "deutsch". ;o)

einfach mal besta planer googeln...

Lieben gruß,
heike
 
Zuletzt aktualisiert 05.05.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben