Ikea Pax Malm anders als aktuelles Pax Modell?

4,60 Stern(e) 5 Votes
P

PaxFaxe

Hallo an Euch IkFas :)

Mein Traum geht endlich in Erfüllung, ich kaufe mir nächstes Wochenende einen Pax Schrank.
Es wird "nur" ein gebrauchter aus Kleinanzeigen, aber das soll jetzt nicht das Thema sein ;)
Meine Frage:
Laut Verkäuferin gibt es dieses Modell schon seit einiger Zeit nicht mehr so zu kaufen,
was hat sich denn bei dem Pax Malm Schweber geändert :confused: Ich hoffe ich bekomme noch Inneneinrichtung
für dieses Modell, da ich aus diesem Grund unbedingt einen Pax wollte. Denn leider sind bei diesem nur 2
Kunststoffschübe verbaut....... ich brauche mehr :) am liebsten Holz :)
 
T

Tux

Die PAX MALM Schiebetüren gab es bis vor kurzem. Die neue KOMPLEMENT Inneneinrichtung für PAX passt aber auch in den alten Schrank.
 
P

PaxFaxe

Juchuhh, jetzt kann ich es nicht mehr abwarten, hoffentlich haben die Vorbesitzer den ordentlich aufgebaut, sonst habe ich nen Problem, wenn die Schrauben nicht mehr halten.
Danke für die Antwort
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben