Ikea Pax Aufsatzschrank - passen Türen von Faktum?

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

topikea

Hallo,
ich habe diese Pax Aufbauschränke flach (100x70) aus 2009 die ja nicht mehr im Programm sind.
Ich würde gern die blöden Ballstad Türen ersetzen nur gibt es die ja nicht mehr. Die Türen haben 70x 49,7 cm.
Nun überlege ich ob evtl. die Faktum Türen 70x50 passen könnten. Es ist in der Breite (2 Schränke nebeneinander) wirklich nur genau 200,00 cm Platz (daneben stehen nach vorn überstehend Pax Kleiderschränke tief).

Würden die Faktum Türen passen? Sind sie evtl. nicht genau 50,00 cm sondern ein paar mm schmaler? Vielleicht kann mal jemand nachmessen?

Danke!
 
T

topikea

Vielen Dank!
Ich gehe davon aus das das dann auf die anderen auch zutrifft, so dass die Türen passen sollten (die Scharniere auch hoffe ich). Danke!!
 
T

Tux

Die anderen Türen unterscheiden sich nur in der Stärke. Die Maße sind auf der Webseite angegeben
Berichte bitte, wie es geklappt hat.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben