Welche Türen passen Ikea Pax Kleiderschrank 75cm breit

4,30 Stern(e) 3 Votes
C

Chrissie...

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kleiderschrank und die Pax Kleiderschränke gefallen mir sehr gut. Da ich zwei Dachschrägen in meinem Zimmer habe, gibt es nur eine Ecke, wo ich den Kleiderschrank hinstellen könnte und diese ist 76 cm breit. Das ist ja eigentlich kein Problem, denn es gibt ja einen Pax Kleiderschrank, der 75 cm breit ist, der würde perfekt passen. Jetzt frage ich mich aber, welche Türen ich kaufen muss, für den 75 cm breiten gibt es ja nur Schiebetüren, dass hab ich schon rausgefunden. Aber Schiebetüren, die 75 cm breit sind gibt es auf der IKEA Seite nur im Doppelpack und einen zweiten Schrank kann ich definitiv nicht aufstellen :confused:.
Kann mir jemand sagen, wie das mit den Schiebetüren läuft? Oder kennt noch jemand einen anderen Kleiderschrank, der 75 cm breit und nicht höher als 210 cm ist (am besten in weiß und natürlich von Ikea ;) )?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben