Ikea Faktum mit Metod kombinierbar?

4,30 Stern(e) 4 Votes
F

Filine3

Hallo liebe IKEA Fans,

ich weiß, dass man theoretisch Faktum mit Metod nicht kombinieren kann, aber meine Frage ist, kann man trotzdem die Korpusse nutzen und andere Türen daran machen? Andererseits habe ich gelesen, dass die neuen Schränke andere Höhen haben, damit würde es ja nicht gehen. Vielleicht hat ja einer von euch trotzdem schon mal "gebastelt" und kann mir seine Erfahrungen weitergeben. Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße
Filine
 
F

Filine3

Vielen Dank für Deine Antwort. Das bedeutet ja schon ganz schön viel Aufwand. Ob man das auch ordentlich abgesägt bekommt ist ja auch die Frage. Die Arbeitsplatte ist kein Problem, die müsste eh neu werden.
Ich werde noch mal überlegen, die ganzen Korpusse ist ja doch eine Menge Geld.
Wie ist das denn bei den Hängeschränken?
 
I

Ikeaner

Die viele Arbeit würde ich nicht machen wollen, solange noch FAKTUM nachzukaufen geht.
Ich schau selber öfters mal rein, es schwindet täglich mehr.
Eine ganze Küche kriegt man da nicht mehr zusammen, bei einzelnen Schränken wird es auch schon schwer.
 
F

Filine3

Vielen Dank! Wisst ihr wielange es das alles noch geben wird? Es wäre schon wirklich fast ne halbe Küche, wir wollen halt einige Schränke wiederverwenden und alle Fronten neu einige neue Schränke.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben