Suche Montageanleitung (PDF) für Faktum Oberschrank

4,50 Stern(e) 4 Votes
R

robi_aus_ffm

Hallo Ikea-Fans,

Meine Tochter hat noch ne Faktum Küche, diese wollen wir nach Umzug erweitern.
Wir können gebrauchte Wandschränke/Oberschränke bekommen die dazu passen.
Da meine Tochter etwas weiter weg wohnt, kann ich mir diese Schränke jetzt nicht anschauen.
Das Problem ist, das in der Wand an der die Schränke hängen sollen, viele Leitungen sind , so das das Bohren etwas tricky ist.
Meine Idee...
Ich nutze die Metod Schienen zum befestigen und versuche die Winkel der Metod Wandschränke an den oberen Faktum Korpussen zu befestigen. Ich glaube das geht, müsste halt zusätzliche Löcher in die Korpusse bohren.
Damit ich mir vom Aufbau des Faktum Wandschrank-Korpus schon mal ein Bild machen kann, benötige ich die Montageanleitung als PDF. (nicht das YouTube-Video)
Hat noch jemand nen Link dazu ?

Gruß Robi
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben