Värde Unterschrank modifizieren

5,00 Stern(e) 3 Votes
L

lilli08

Hallo, IKEA-Fans,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:

Ich habe eine Miniküche mit Dachschrägen, muss also mit meinem Stauraum gut haushalten, und möchte deshalb gerne meinen VÄRDE-Unterschrank für Einbaubackofen (vorhanden, aber Einbauherd wurde anderweitig eingebaut) modifizieren. Erst war ich auf der Suche nach passenden Einlegeböden. Trotz Anfrage beim Ikea-Kundendienst leider ohne Erfolg.

Nun kam ich auf die glorreiche Idee, dass 2 Schubladen vom neuen Unterschrank (mit 4 weissen Schubladen) perfekt in die Lücke passen müssten. Jetzt ist es aber ein Ding der Unmöglichkeit, diese Schubladen z.B. als Ersatzteil zu bekommen. Höchstens aus einem Schadensfall; aber das kann dauern......
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie und wo ich diese 2 weissen Schubladen sonst noch bekommen könnte??

Für eure Vorschläge bedanke ich schon im voraus
Lilli
 
N

Nayla_1068

Hallo,

ich kann dir da genauso wenig Hoffnung machen. Die Kollegen in deinem EH haben dir die Antworten gegeben die du überall hören würdest.

Värde ist eine reine Modulküche. Modifizierung ist fast unmöglich. Du kannst die Arbeitsplatte austauschen und nachkaufen und auch die Griffe damit hört es auch schon auf. Keine Türen, keine Böden und leider auch keine Schubladen. Denke auch das da in Zukunft nichts kommen wird. Also entweder selberbasteln, allerdings auch mit keinen Teilen der Faktum-Serie, oder unverändert lassen und Körbe etc. in den schrank stellen. Oder auf den 6er im Lotto warten weil die mal als Ersatzteile bei Ikea rein kommen. Oder ibää...? Aber auch da stehen die Chancen schlecht. Sorry...

NfU

Na.
 
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12908 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben