Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

hampshire

Das habe ich bei den Musterdecken nicht sehen können. Diese Decken werden auch im gewerblichen Bereich genutzt wo Sauberkeit eine hohe Bedeutung beigemessen wird.
Wie das bei uns sein wird werden wir sehen - ich werde in ein paar Jahren berichten.
Hier kann man den Aufbau der Platten von der Seite sehen, viel Platz für Dreck ist nicht.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-325548-1.JPG
 
H

hampshire

Ja, das sind professionelle Akustikelemente für den Sichtbereich. Wir wollten, dass der voluminöse Raum akustisch angenehm ist und kein Hall auftritt. Das scheint zu gelingen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben