Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

HöKi2018

Bei uns ist es angenehm warm im Haus und bei 31 Grad verrichten die Bautrockner ihre Arbeit und lassen den Stromzähler rotieren.

Wir haben indes die Fliesen geliefert bekommen und die Vorbereitungen für das Gartenhaus laufen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-265946-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-265946-2.jpg
 
S

Steffen80

der große ist gut. Die kleinen sind SPielkram. Wir hatten drei große..hab ich selber bei Amazon gekauft und dann für 80% von Neuwert weiterverkauft. Hatten ca. 2000h auf der Uhr.

Mieten wäre deutlich teurer gewesen..
 
Arifas

Arifas

Die Hausanschlüsse kommen und der Elektriker ist fleißig. Nächste Woche kommen die Luftwärmepumpe und die Gasheizung und dann startet die Aufheizphase
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-266039-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-266039-2.jpg
 
11ant

11ant

Meiner Interpretation nach wären demnach
- TV-Kabel (SAT/Kabel)
- Netzwerk (LAN)
- Telefonleitungen
in Leerrohren auszuführen.
Da scheint mir Deine Interpretation (das müsse in Leerrohre) zu weit zu gehen - m.E. bedeutet es eher: wenn Leerrohre, dann ITK und Energie nicht miteinander in dasselbe.
 
H

HöKi2018

der große ist gut. Die kleinen sind SPielkram. Wir hatten drei große..hab ich selber bei Amazon gekauft und dann für 80% von Neuwert weiterverkauft. Hatten ca. 2000h auf der Uhr.

Mieten wäre deutlich teurer gewesen..
Für uns ist das Mieten eine gute Option da wir die Kosten bei der KFW einreichen können und so nur 50% zahlen. Die benötigten Wärmetauscher wurden auch berechnet und somit passen die beiden kleineren auch. Es sind ja zusätzlich auch Ventilatoren im Einsatz.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.06.2018Haus mieten oder kaufen/bauen? Wie habt ihr euch entschieden? Beiträge: 84
14.02.2021Leerrohre vom Haus in den Garten / Tipps Beiträge: 10
02.06.2016Leerrohre Kosten - Netzwerk, SAT, Backup Beiträge: 14
25.06.2019Berlin deckelt die Mieten - bringt's das? Beiträge: 31
23.07.2020Leerrohre auf Grundstück - Ideen? - Noch ist es nicht zu spät :) Beiträge: 103

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben