ᐅ Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!
Erstellt am: 25.11.15 10:27
Im Erdgeschoss sind endlich die Stützen raus. Der Unterschied ist dramatisch und ziemlich beeindruckend. Wenn nächste Woche die OG-Decke kommt wird gleichzeitig unsere Podesttreppe gegossen.
Und um noch etwas zum Gesprächsthema beizutragen: Wir lassen uns gerade ein Angebot vom Tischler für die zwei OG-Bäder machen. Das was sonst so verfügbar ist finden wir entweder nicht schön oder so teuer dass ein Tischler nicht teurer ist. Und IKEA(*) kann ich mir außer für Nutzräume nicht wirklich vorstellen.

Und um noch etwas zum Gesprächsthema beizutragen: Wir lassen uns gerade ein Angebot vom Tischler für die zwei OG-Bäder machen. Das was sonst so verfügbar ist finden wir entweder nicht schön oder so teuer dass ein Tischler nicht teurer ist. Und IKEA(*) kann ich mir außer für Nutzräume nicht wirklich vorstellen.
nordanney schrieb:
Godmorgon, Beispiel angefügt:

Das ist jetzt aber nicht die Standard Godmorgon. Dafür ist die Platte oben zu dick. Viele nehmen dann als Platte ein zugesägte IKEA KüchenarbeitsplatteS
SilentGalaxy05.07.19 17:06SilentGalaxy schrieb:
Auch ein godmorgon mit passenden Ikea Waschbecken..Haben das gleiche in der Einliegerwohnung muss sagen top Teil, die Hochschränke der gleichen Serie nebeneinander sind auch sinnvoll als Platz für Handtücher.Ähnliche Themen