[ schlafzimmer] in Foren - Beiträgen

Neubau Einfamilienhaus ca.220qm, 2. Entwurf Stadtvilla

[Seite 6]
... empfinde die Kinderzimmer nicht als zu groß, nur das ElternSchlafzimmer. Wir haben die Ankleide rausgeworfen und jetzt 19qm (statt Ankleide und Schlafzimmer die beengt sind) das ginge auch mit 4 qm weniger ohne beengt zu sein. Die Frage was man mit den Kinderzimmern macht stellt sich doch ...

[Seite 9]
... sitzen 4. Sitzplatz im Wohnzimmer für Fernsehen 5. Sitzplatz im Schlafbereich steht nicht fest, wäre aber schön, da wir jetzt auch im Schlafzimmer sehr oft Fernsehen. Die Gauben auf dem Bild werden so nicht realisiert, war nur mal eine Idee. Ein paar Daten von unserem jetzigen Haus: Keller ...

[Seite 4]
... wirkt beengt, wobei so ein Teenager-Flügel was hat. Die Ausrichtung der Kinderzimmer für mich ein No-Go Was habt ihr im Schlafzimmer vor? Das Elternbad im Verhältnis zum Schlafzimmer und zur Ankleide wiederum klein und zweckmäßig. Ich würde einen Profi an die Planung lassen. Wünsche ...

[Seite 8]
... Den über dem Eingang würde ich sofort streichen, die anderen mir zumindest gut überlegen. Das EG ist so viel besser! Der Lounge-Raum im Schlafzimmer ist eine nette Idee, aber ich befürchte, ihr werdet ihn wohl kaum nutzen. Unten ist ein Riesen-Wohnzimmer, wieso solltet ihr euch da oben ins ...

[Seite 2]
... eine Thekenlösung ersetzt (und das sagt eine, die Theken in der Küche per se eigentlich doof findet). Für was braucht ihr den Tanzsaal im Schlafzimmer? Zuerst dachte ich, da kommt die Ankleide hin, aber nein, die gibt es ja auch noch. Soll das ein Büro werden? Als Teil des SZ? Würde ich nicht ...

[Seite 5]
Im Verhältnis zum Haus sind sie für mein Empfinden zu klein. Bei 140 qm 1 Bad und 14 qm Schlafzimmer sähe es anders aus. Das Kinderbad wird weniger genutzt als die Kinderzimmer selber



Oben