[ schlafzimmer] in Foren - Beiträgen

Baukosten gehen aktuell durch die Decke

[Seite 640]
... auch alt. Und Familien haben statt 3 Kindern nur noch 1-2. Der Platzbedarf sinkt aber nicht linear mir. Auch als Single möchte man Wohnzimmer und Schlafzimmer getrennt haben. Man hat trotzdem ein Doppelbett im Schlafzimmer stehen und der Esstisch reicht auch für mehr als eine Person. Der ...

[Seite 1066]
... haben können. Wenn ich hier lese, dass man sich keine Vierzimmerwohnung leisten kann (was ich gut nachvollziehen kann), selbst aber Wohn- und Schlafzimmer hat, oder wenn ich Grundrisse sehe, in denen die Kinderzimmer 12 qm gross sind, die Eltern aber 20 qm Schlafzimmer haben, dann ist das in ...

[Seite 159]
... TABLE] Zimmer Doppelsteckdose Lichtschalter TV-Anschlüsse Internet-Anschlüsse Spitzboden 10 4 2 2 OG/ Wohnung1 Kind 1 4 1 1 1 Kind 2 4 1 1 1 Schlafzimmer 4 1 1 1 Bad 3 1 Flur 2 2 OG/ Wohnung2 Kind 1 4 1 1 1 Kind 2 4 1 1 1 Schlafzimmer 4 1 1 1 Bad 3 1 Flur 2 2 EG/ Wohnung1 Küche 8 1 Wohnen 8 1 ...

[Seite 951]
... Überströmung von Räumen in der Praxis bereits effektiv Luftwechsel um die 1 in vielen Räumen. Einfach Zehnder Standard Auslegung nehmen, im Schlafzimmer und wo es ruhig sein muss zwei Zuluftkanäle nehmen und gut ists. Und im Schlafzimmer womöglich tatsächlich einen höheren Luftwechsel ...

[Seite 1477]
... wurde ich von einem Kollegen angesprochen, der weiß das wir eine Kontrollierte-Wohnraumlüftung haben. Er kämpft seit kurzem mit Schimmel im Schlafzimmer. Bedingt durch unsere Arbeitszeiten ist das Schlafzimmer falsch belüftet und das zeigt sich an den Außenwänden. Er versucht jetzt penibler ...

[Seite 402]
... dafür bohrt man kurz ein Loch in die Wand und setzt eine dezentrale Lüftung ein. Hat schon seine Berechtigung, dieses System. Vernünftige Luft im Schlafzimmer und keine Energieverschwendung durch das geöffnete Fenster. Wohlfühltemperatur im Schnitt bei 18-20 Grad im Schlafzimmer

[Seite 401]
für tägliche Nutzung? Darf man im Schlafzimmer nur schlafen?



Oben