Was habt ihr im Internet bestellt?

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

Saruss

Ich habe hängende Waschbeckenunterschränke online gekauft. Die waren auch da nicht günstig, aber günstiger als in allen Läden in der Umgebung. Dafür aber auch in guter Qualität (hochwertige Auszüge etc). Ich glaube nicht dass irgendjemand da höhere Qualität gehabt hätte bei den vor-Ort-Geschäften.
 
M

miho

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Hersteller - massivum -
Die ein oder andere Möbelserie gefällt mir ganz gut. Also rein optisch könnte ich mir vorstellen da zu kaufen.
Massivholz finde ich auch super.
Nur hält es was es verspricht?
Für mich: Leider nein.
Ich fand einige der Serien optisch im Internet auch ganz ansprechend und habe dann mal extra einen Umweg gemacht, um eines der Möbelhäuser zu besuchen. Es waren meist die typischen shabby chic Sachen in mittelprächtiger Qualität aus eher leichtem Holz. Ich habe als Hobbytischler sicher recht hohe Ansprüche, wenn ich Möbel kaufe. Aber die Sachen waren den Preis für mich nicht wert.

Gruß
Michael
 
EveundGerd

EveundGerd

Wir haben viel im Internet bestellt, Möbel allerdings beim Möbelhaus gehandelt.

Ich habe vor Jahren ein Sofa im Internet bestellt und war sehr unzufrieden. Daher wurde unser neues Sofa probegesessen.
Mein Mann handelt gern und feilscht als ob es ihm in die Wiege gelegt worden wäre. Massive Möbel kosten eben doch mehr als Sperrholz. Und im Möbelhaus kann ich die Ware unter die Lupe nehmen.
Am Preis lässt sich immer was machen. So jedenfalls unsere Erfahrung.
 
G

garfunkel

Für mich: Leider nein.
Ich fand einige der Serien optisch im Internet auch ganz ansprechend und habe dann mal extra einen Umweg gemacht, um eines der Möbelhäuser zu besuchen. Es waren meist die typischen shabby chic Sachen in mittelprächtiger Qualität aus eher leichtem Holz. Ich habe als Hobbytischler sicher recht hohe Ansprüche, wenn ich Möbel kaufe. Aber die Sachen waren den Preis für mich nicht wert.

Gruß
Michael
interessant zu hören. Ein Tisch der z. B. 88KG wiegt klang erst mal nicht ganz verkehrt.
Wie darf ich denn deine Qualitätsansprüche verstehen?
Kannst du mir z. B. sagen was dein Esstisch gekostet hat oder eben auch andere Möbelstück die du gekauft hast?
Würde deine Meinung gerne irgendwie einordnen können
 
Zuletzt bearbeitet:
G

garfunkel

hab mich da wohl vertan, schau aber auch gerade viele Möbel an.
Der Tisch mit 88kg ist auch Massivholz mit 198x100.
Wenn man googelt muss man BUDHHA Säulentisch #130 198x100 Sheesham eingeben. Dann findet man ihn.
Hoffe das ist für die Admins so ok
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.02.2009Suche den Ikea Namen für dieses Sofa? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben