[ mängel] in Foren - Beiträgen

Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 104]
... kümmern. Mir ist bewusst, dass in vielen Fällen von Seiten der Bauherren Bauverzug und Mängel geltend gemacht werden. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich dazu verpflichtet bin, diesen Forderungseinzug durchzuführen und werde in jedem Einzelfall die Rechtmäßigkeit der Ansprüche genau ...

[Seite 143]
Hallo unvollendet, bei uns war es ähnlich. Weise Die iv Darauf hin dass noch beträchtliche Restarbeiten und Mängel bestehen. Fordere von Ihr ein Wertgutachten und Bautenstand ein (Fristsetzung: 2 Wochen). Nimm dir auch einen staatlich vereidigten Bausachverständigen, der soll den Bautenstand ...

[Seite 16]
... gegenüber den Baufirmen. Wenn Baufirmen ihre Leistung mit Mängeln abschließen, kann es dafür nicht auch noch vollständige Bezahlung der Mängel geben. Eigentlich ist es Usus, dass diese bei dem nächsten Auftrag dann in Verrechnung gebracht werden oder noch besser von der Firma die Mängel ...

[Seite 18]
Wir sind ein Handwerksunternehmen welches für die DM arbeitet und wir bekommen unser Geld. Grund: Wir beseitigen unsere Mängel ! Das es Handwerker gibt die glauben für Pfusch Geld zu bekommen ist ja nichts Neues. Aber das die Schwachmaten dann auch noch behaupten das die DM insolvent ist zeugt von ...

[Seite 50]
... nur recht geben das Forum des Herrn Reißer ist fast nur ein Kindergarten voller Hetzer. Warum will Herr Reißer DM am Boden sehn? Damit er seine Mängel nicht beseitigt - falls diese Mängel existent sind

[Seite 55]
... Kritik auf, wird gelöscht und sofort die Personen rausgeschmissen. Kommt das Thema über seine gute Dienstleistung bei DM auf, wo er viele Mängel hinterlassen hat, wird auch gelöscht. Aber ich kann alle beruhigen, er war nicht die einzige Firma die grobe Mängel hinterlassen hat. Unsere Firma ...



Oben