[ glas] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1045]
Das Glas mit oder ohne Handlauf ist so eine Sache. Ich habe unseren auch noch nicht montiert bin mir da auch unschlüssig. Mir gefällt es ohne auch besser und da ich unser Glas beleuchtet habe ist der Effekt ohne Handlauf auch schöner. Aber man sieht auch viel mehr Fingerabdrücke die wahrscheinlich ...

[Seite 151]
Ich glaub, Karsten trinkt Kola-Rum Mische ist bei uns ein Mischer und ist ein Drink im Whisky-Glas: 2cl Rum, Wodka, Whisky mit Cola oder O-Saft aufgefüllt. Pernod gibt es auch noch... Gin Tonic etc. sind Long Drinks. [emoji12]

[Seite 1036]
... Das allerärgerlichste: die Omega-Betätigungsplatten sind potthäßlich - die Sigma 70 schaut klasse aus, clean, weißes Glas. Omega ist auch in weißem Glas zu erhalten, aber mit Edelstahlrand. Gefällt uns gar nicht. Werden wir aber schlucken müssen. Also wenn irgendjemand hier eine (oder ...

[Seite 1774]
... Frau am Telefon. Die breite Glastür ist geschlossen. Dennoch hört man es, spielende Kinder deutlich mehr, eine "richtige" Ruhe wirst Du durch Glas alleine wohl nicht bekommen

[Seite 253]
Nix als die Wahrheit. Die Fläche erscheint natürlich hell, siehe Foto, aber von hellen Räumen kannst bei satiniertem Glas nur träumen.

[Seite 504]
Solltest du auch Glas hat seinen Preis, Eiche ist nun auch nicht das billigste. >5T€ knackst du da schnell (plus Betontreppe für Rohbauer).

[Seite 756]
... sind jetzt alle Fenster drin und das Gerüst wurde heute morgen abgebaut: 30209 Erstmal von vorne; die großen Schiebefenster bekommen morgen ihr Glas, die Rahmen sind schon eingebaut (sieht man hier nicht, hinter der Folie). Die Rückseite hat nur kleinere Fenster, hier also schon alles fertig ...

[Seite 1645]
Treppen: wir haben ja auch Glas. In unserer Rechnung steht explizit drin "auf Wunsch des Käufers ohne Handlauf". Hätten wir nämlich auch anbringen müssen, ist Vorschrift. Mangels Nachwuchses müssen wir da aber keine weiteren Vorsichtsmaßnahmen ...

[Seite 1397]
Ist das nicht ne Folie auf dem Glas ... ?

[Seite 1795]
... inkl. freistehender HG Wannenarmatur von der ich ja mal in einem früheren Thread Bilder versprochen habe. Die Duschen werden mit ca. 2m hohem Glas umfasst, offen stehende Scheiben in klar, an den Wänden hellgrau (RAL 9007) hinterlackiert. Auch hinter den Toiletten wird Glas montiert, teils ...

[Seite 1775]
Oder "Smart Glas", dieses MilchGlas auf Knopfdruck.

[Seite 306]
Ich mag ja Geländer mit Glas. Ist nur leider nicht drin im Budget bzw anderes war uns wichtiger [emoji28]

[Seite 1343]
DAS wird teuer Schaut aber sehr sehr gut aus. Einziger Nachteil ist, und deshalb haben wir uns dagegen entschieden, dass Glas immer spiegelt und sehr sehr reinigungsintensiv ist.

[Seite 731]
... wieder raus kommt, aber die Jungs können auch putzen Hier mal so ein Loch, in das die Zellulose geblasen wird: 29687 Außerdem haben wir heute Glas geliefert bekommen... fehlen leider noch die Fensterrahmen Außenrum. So ganz wissen wir auch nicht, was wir jetzt mit dem Glas auf dem Bau sollen ...

[Seite 1344]
Glas hätte uns auch gefallen, aber ich putze nicht sehr gerne, deshalb haben wir uns für Holz entschieden: 44822



Oben