[ baustelle] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1897]
Uns hat nun auch die erste Verzögerung auf der baustelle getroffen. Die Fußbodendämmung war nicht lieferbar, deswegen stand der Bau zwei Wochen still. Bei dem Bau Tempo absolut zu verkraften. Von außen ist das Haus schon seit Wochen (Anfang Maurerarbeiten war 5. Januar) fertig. Klinker gefällt uns ...

[Seite 394]
... eine Raumhöhe Abtrennung, da dies lt. unseren alten Architekten nicht anders umsetzbar ist. Am Donnerstag morgen war ich dann kurz auf der baustelle. Etwas überrascht wurde ich dann gefragt, wie hoch wir den die Duschabtrennung haben möchten, da in den Plänen kein Höhenmaß angegeben ist. So ...

[Seite 1320]
... und nach dieser Vervollständigung kein Jota dünner als wenn man sie komplett baustellengefertigt hätte. Erst wird die "Filigrandecke" auf der baustelle vervollständigt, wie eben gesagt zur prinzipiell normal dicken Stahlbetondecke. Dies geschieht meist mit Transportbeton (= Beton, der als ...

[Seite 1879]
... habe und dann am Wochenende noch nen Finger verstaucht (der ist schon etwas besser). Ich bin und bleibe ein Tollpatsch auf der baustelle Aber WUSAA, ja alles wird gut

[Seite 925]
Ein Grund, warum ich mir nie vorstellen könnte, während der Bauzeit nicht auf der baustelle zu sein. Also wenn man z.B am anderen Ende der Republik von einem GU sein Haus bauen läßt ohne einmal selber an der baustelle zu sein. Unser Trupp ist ja wirklich Gold wert, aber es sind immer wieder so ...

[Seite 1479]
Haettest ja wenigstens auch die Sicht nach draußen zeigen koennen, ich glaube bei dem Bild mit der zu kleinen Sitzbank war draußen noch baustelle. Wie ist das eigentlich generell mit einer Sitzbank - lehnt man sich da am Fenster oder an der Wand an? Waere es da nicht sinnvoll auch an der Wand was ...


Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

[Seite 65]
Wollen wir uns mal an der baustelle treffen? Morgen oder Mittwoch Abend so gegen 17.30 Uhr z. B. ? natürlich auch gern?

[Seite 36]
... schauen kann und hoffen das man jemand antrifft. Hat ja auch jeder Bauherr haufenweise Tagesfreizeit um andauernd auf die baustelle zu fahren. Fangen wir mal mit einem der größten Probleme dem Innenputz an: Wir waren im unmittelbaren Anschluss nach den Putzarbeiten im Haus und waren entsetzt, was ...

[Seite 38]
... kann ich mir das bauen mit einem Bauträger nicht mehr vorstellen. Wir mussten alles überwachen, wir waren unzählige Male auf der baustelle, es wurde teilweise der letzte Murks abgeliefert und bei Beschwerde wird der Murks dann noch nicht mal behoben. Man wird einfach angelogen, Nacharbeiten ...

[Seite 40]
... von Putz als Q2 zu verkaufen und uns einfach mal als nicht qualifiziert das zu beurteilen abgestempelt hat. Anstatt einfach mal auf die baustelle zu gehen und sich das ganze Desaster vor Ort anzuschauen, damit mal klar ist das man es nicht mit 30 hysterischen Amateuren zu tun hat ...

[Seite 58]
... baut schließlich in der Regel nur einmal und auf vieles wollen wir nicht verzichten bzw. warten und dann nach Einzug irgendwann erneut eine baustelle eröffnen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Austausch mit zukünftigen Nachbarn

[Seite 42]
... auch wieder XD. Wann war bei Ihnen die Musterung? 1 bis 2 Monate vor Baubeginn und wie fand die statt? Wie oft würden Sie mir empfehlen auf die baustelle zu fahren, ich habe mir vorgenommen 2 mal die Woche dorthin zu fahren, wenn es beginnt

[Seite 41]
... Bodenproblemen wurde die Abnahme aufgeschoben. Je mehr Sonderausstattung bestellt wird desto weiter verschiebt sich die Abnahme ebenfalls. Auf der baustelle hat der Bauherr eigentlich nichts zu suchen. Glaube versicherungstechnisch ist das ein Problem. Es war bei uns jedoch problemlos möglich ...



Oben