Polyalpan 2000

4,20 Stern(e) 10 Votes
J

jan2110

Kennt jemand die Fassadendämmung? Siehe Bild.

Die Westseite unseres Hauses ist damit verkleidet und die Meinungen sind gespalten. Einige sagen die muss runter, weil an den Kanten Wasser reinlaufen kann, die anderen meinen das ist ein guter Schutz für die Fassade.

Es geht mir nicht um die Dämmung sondern eher um den Schutz der Fassade.

Mfg

Jan
polyalpan-2000-157412-1.JPG
 
G

garfunkel

Verbaut heißt sie ist schon wie lange dran?

Gibt es Probleme oder warum überlegst du dir etwas zu ändern?
 
J

jan2110

Seit wann weiß ich nicht genau. Aber da es den Beinamen 2000 trägt muss es ja so um den Zeitraum gewesen sein :)

Wir Wollen den Winter abwarten und dann Überlegen ob ob wir die Fassade komplett dämmen oder nicht.

Vorher würde ich gerne wissen ob diese Fassaden Abdeckung was taugt oder eben nicht

Die Lattung ist ca 7mm und dann kommt direkt diese auch 7mm dicke Dämmung
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7639 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben