Bungalow für 2 Personen aber Platz...

4,40 Stern(e) 5 Votes
ThomasK.

ThomasK.

So unser "endgültiger" Entwurf.
An den Außen Abmessung lässt ich nichts mehr ändern, ist so schon unterschrieben.
Innen sind wir aber noch ein wenig Flexibel...

bungalow-fuer-2-personen-aber-platz-141797-1.png


Meinungen ?

Danke.

Gruß Thomas
 
Koempy

Koempy

Gefällt mir auf jeden Fall schon besser. Aber die 45 Winkel mag ich immer noch nicht
Wenigstens habt ihr jetzt quasi einen Privaten Bereich.
Und ihr kommt von der Küche und vom Wohnzimmer auf die Terrasse.
 
ThomasK.

ThomasK.

Gefällt mir auf jeden Fall schon besser. Aber die 45 Winkel mag ich immer noch nicht
Wenigstens habt ihr jetzt quasi einen Privaten Bereich.
Und ihr kommt von der Küche und vom Wohnzimmer auf die Terrasse.
Danke.

Der Winkel hat den Vorteil das auch Licht in den hinteren Wohnzimmerbereich kommt.
Und der Winkel zum Schlafzimmer und GZ macht den Flur etwas schmaler.
 
M

melodyman

Habe mich gerade mal angemeldet, da mein Grundriss ähnlich aussieht. Ich finde den aktuellen Grundriss schon ganz gut.

Vielleicht könnte man Platz für einen größeren Hauswirtschaftsraum schaffen durch eine Verkleinerung des Eingangsbereiches.

Soll das Schlafzimmer unbedingt auf die Südseite?

Die Winkel im Wohnzimmer finde ich auch nicht so gut. Ist der Platz für den Fernseher nur symbolhaft dargestellt?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben