Bungalow für 2 Personen aber Platz...

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Bungalow für 2 Personen aber Platz...
>> Zum 1. Beitrag <<

ThomasK.

ThomasK.

Habe mich gerade mal angemeldet, da mein Grundriss ähnlich aussieht. Ich finde den aktuellen Grundriss schon ganz gut.

Vielleicht könnte man Platz für einen größeren Hauswirtschaftsraum schaffen durch eine Verkleinerung des Eingangsbereiches.

Soll das Schlafzimmer unbedingt auf die Südseite?

Die Winkel im Wohnzimmer finde ich auch nicht so gut. Ist der Platz für den Fernseher nur symbolhaft dargestellt?
Ja das Schlafzimmer soll Richtung Süden, hat dafür ja auch ein bodentiefes Fenster.
Der Fernsehe soll an die Wand Richtung überdachter Terrasse und vorne im WZ die Essecke,
von da kann man dann mit geöffneter Schiebetür in die Küche schauen.
Der Winkel im WZ war auch so im Beispiel des GU und bringt, wie gesagt, etwas Licht in die Essecke.
 
M

melodyman

Hallo noch einmal. Hast du den letzten eingestellten Grundriss genommen oder noch was verändert. Würde mich sehr freuen, wenn du deinen finalen Grundriss hochladen würdest. Besten Dank!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben