Ausrichtung der Fenster bzw Fluchtlinien

5,00 Stern(e) 4 Votes
D

daytona

Hallo zusammen,
ich würde gern mal eure Meinung zu folgenden Sachverhalt erfahren:

Wie findet ihr die Ostseite des Hauses (absolut nicht einsehbar, da Feld)
1. Speisekammer (Pos. fix, wegen Innengestaltung)
2. Kinderzimmer 1
3. Küche (mehr oder weniger fix)
4. Kinderzimmer 2
5. Terrassentür Esszimmer (nur nach links verschiebbar aufgrund Innengestaltung)

würdet Ihr Fenster 4 zw. 3 & 5 vermitteln???
ausrichtung-der-fenster-bzw-fluchtlinien-112628-1.jpg
 
Y

ypg

Ich würde zumindest überlegen, 1 und 4 anzugleichen.
Bei fünf Fenstern vier Formate zu haben, ist mind. ein Format zu viel ;)
 
L

Legurit

Poste mal den Grundriss... ansonsten - ja Ansichten sind wichtig, aber je nach Lage des Hauses auch nicht so wichtig.
 
M

Manu1976

Ich würde oben gleiche Fenster machen und die dann zu den Fenster unten etwas vermitteln.

Oder hat es einen besonderen Grund, warum das eine Kinderzimmer ein kleines Fenster bekommt und das andere ein doppelflügeliges?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben