Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

haydee

Richtig. Unser GÜ hat entschieden, das Risiko einzugehen ("mach ich seit 20 Jahren" usw. usf.) - wir leben hier aber auch ein bisschen auf der Insel der Glückseligen. Hier kannste auch nachts die Fenster am Auto offen lassen, ohne das was passiert... also bislang ist alles noch da, ich hoffe auch noch bis nächste Woche.
Ach ihr habt auch so eine Insel?
Ist bei uns auch so

Manchmal glaube ich wir leben auf einen anderen Planeten.

Viele Probleme gibt es nicht
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Ach ihr habt auch so eine Insel?
Ist bei uns auch so

Manchmal glaube ich wir leben auf einen anderen Planeten.

Viele Probleme gibt es nicht
Wir haben auch schon mal den Haustürschlüssel über Nacht außen stecken lassen. Nix passiert. Auch wenn das hier eine eher "einladende" Gegend ist - nicht viel los in der Nacht und man ist sehr schnell auf der Autobahn Richtung Tschechien. Von daher bin ich immer wieder erstaunt, dass der Bauherr bzw. die ausführenden Firmen gegenüber den Rohbau mit Dach und Fenstern, aber ohne (!) Tür, offen stehen lassen. Da lagen auch schon mal tagelang Kupferrohre gut sichtbar im Haus, ohne dass was verschwunden wäre. Das war dann schon eher mehr Glück als Verstand.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.04.2017Gaube nicht möglich, weil Drempel zu hoch Beiträge: 12
12.05.2011Was ist das für eine Gaube Beiträge: 12
07.07.2020Unterschied Gaube Zwerchgiebel Zwerchhaus - Unklarer Bebauungsplan Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben