Wohin gehen die Leitzinsen der EZB?

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Wohin gehen die Leitzinsen der EZB?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Robbobbob

Bei uns ist es so:
1,03 Mio Gesamt
davon 345TEur, 10 Jahre, Zins 2,93%, Tilgung 1,36, 5% jährl. Sondertilg. möglich
davon 184TEur, 10 Jahre, Zins 0,75%, Tilgung 2,0%, gefördert (LaBo)
Rest Eigenkapital
das ist schon ein Top Angebot! Liegt aber auch an der sehr niedrigen Beleihung. Bei uns war das Commerzbank Angebot über Dr. Klein nun bei ca. 90% Beleihung bei 3,29% Zins und 1,6% Tilgung auf 10 Jahre.
Finden das Angebot i.O.
Sparkasse in Osnabrück hatte ca. 3,49 % geboten bei 1,67 Tilgung. Haben uns nun für die Commerzbank entschieden.
 
M

markusla

Wir haben jetzt für Neubau mit 3,13 für 250.000 bei 15 Jahren Zinsbindung bei der Commerzbank über Dr. Klein abgeschlossen. Beleihung ca 60 %
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben