[ commerzbank] in Foren - Beiträgen

Forwarddarlehen für 09/2024 - Annehmen oder noch warten?

[Seite 2]
Danke fürs Feedback. Ich habe diese Woche einen direkten Termin bei der commerzbank. Mal sehen, welche Konditionen sie mir letztendlich anbieten werden. Tendenz geht aber dahin, dass ich jetzt das Forward abschließen ...

[Seite 8]
viel zu tun in den letzten Tagen, deshalb was inaktiv hier also Sparda = Genossenschaft, würde ich der commerzbank vorziehen. meine örtliche Sparda (ist die West) ist sehr Fair, d.h. wenn man 1. Finanzierung da macht, und 90% Finanzieren muss, mit 2% Tilgung, liegt man nach 10 Jahren bei einem ...

[Seite 3]
Persönliche Erfahrung (schon paar Jahre her): Du bist bei der commerzbank jetzt schon im System, ein Dritter kann da nix mehr machen.

[Seite 4]
... angesetzt. Lediglich das Datum des Angebots in anders. Kann es wirklich an den 3 Tagen liegen? [URL_INTERNA=https://www.hausbau-forum.de/threads/commerzbank-erfahrungen-nach-notartermin-bank-wechseln.33844/]commerzbank Interhyp (commerzbank) Darlehenssumme 296.000€ 296.000€ Objekt PLZ 86368 ...

[Seite 6]
Hallo, ich möchte euch ein kurzes Update geben. Ich hatte nun ein persönliches Gespräch mit der commerzbank und alle Unterlagen eingereicht. Diese werde nun geprüft. Der Betreuer war nicht sonderlich gut "vorbereitet" und war uns sonst auch nicht sonderlich sympathisch. Er meint auch, wir sollten ...

[Seite 7]
Sparda klingt sympathischer. Bin selbst bei der Volksbank mit meinen Krediten. Sind noch persönlicher. commerzbank ist aber auch OK, nach meiner Erfahrung



Oben