Wie findet ihr diesen Grundriss?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wie findet ihr diesen Grundriss?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Traumhaus2013

Genial!!! Stimmt, mensch sind wir doof! Das ist die perfekte Lage für die Treppe! Dass wir (es saßen 4(!) Leute über dem Plan) nicht drauf gekommen sind! Das bringt im OG auch total viel! Ich habe das gleich mal gezeichnet! DANKE!!

Ankleide ist jetzt doch weg, ins Schlafzimmer passen trotzdem noch Bett und riesiger Schrank. Also lieber keine Ankleide und dafür tolle große Kinderzimmer! Sind die mal aus dem Haus, kann man ja doch noch tauschen (und dann die Tür zum Bad zu machen). Dafür gibt es jetzt eine Arbeitsecke mit Südsicht, die man mit einem Regal sogar bissel abteilen könnte! Und eine Abstellkammer!!

Bad mit zwei Zugängen finde ich garkein Problem! Das ist das Familienbad! Wir haben zuhause nie die Türe abgeschlossen (wenn jemand drinnen auf dem Klo saß, ist man halt wieder raus) und ich hoffe mal, dass meine Kinder da ähnlich unkompliziert werden! Noch dazu ist für das WC eine Nische angedacht, die nicht direkt einsehbar ist! Sollte es doch ein Problem werden, kann man immer noch eine Tür dauerhaft zu machen. So lange nutzen wir den zweiten Zugang!

Ach ja, noch zum Hauswirtschaftsraum, da muss sicher noch einiges rein (Verteilerkästen, Wasserrohre und in die Nische kommt wohl nur die Pumpe). Je nachdem wir der Architekt das einschätzt, schauen wir mal!

Gruß,
Traumhaus2013
wie-findet-ihr-diesen-grundriss-31513-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2292 Themen mit insgesamt 80083 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben