IKEA Metod Schubladen Korpus Method Küche

5,00 Stern(e) 3 Votes
Liebes Forum,

ich baue gerade eine Ikea Method-Küche auf. In der Ikea haben sie mir Schubladen gezeigt, in denen Innen sozusagen noch eine Schublade ist (bzw. es ist eine zweistöckige Schublade). Ich hoffe das ist verständlich.
Geliefert wurden zwei normale Method Schubladen. Auf deren Anleitung steht kein Hinweis, wie man die Schublade in Schublade bauen kann.
Haben die das falsch geliefert? Oder wie baut man das? (Ich habe etwas Angst, das auszuprobieren, weil wenn es nicht klappt wird es schwerer, die schon aufgebaute Schublade zurückzugeben).
Hat jemand dazu Erfahrungen?

MfG

Marius
 
Ohne Bebilderung ist kaum Hilfe möglich. Vielleicht findest Du ja ein Aufbauvideo auf youtube.
 
Na ja ich habe ja keine Bilder - die haben mir das bei Ikea gezeigt und ich hatte einfach angenommen, dass dann die entsprechende Anleitung in der Packung sein wird (daher auch keine Bilder gemacht)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Geht, haben wir auch.
Du brauchst quasi eine große (außen) und eine kleine (innen) andersrum bzw mit zwei gleichen wird das logischerweise nix.
Die innere hat zudem eine schnalere Front damit die in den Korpus passt, die äußere eine Breite die außen anschließt.
Viel Spaß...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Die Schubladen werden identisch aufgebaut bzw. sind identisch — abgesehen von ihrer Höhe und Frontplatte.

Die Innenschubladen werden im Korpus weiter hinten eingebaut und bekommen die Utrusta-Front, die in den Korpus passt.

Steht, wie @hampshire schon sagte, alles in den Anleitungen und in den Produktbeschreibungen bei Ikea.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben