Welcher Muldenlüfter? Für neue Küche? Wer kann da was empfehlen?

4,00 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welcher Muldenlüfter? Für neue Küche? Wer kann da was empfehlen?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kekse

Ich hab keinen muldenlüfter und will auch keinen, aber speziell beim Bora Basic find ich blöd, dass der so irre viel Platz wegnimmt. Habe ernsthafte Zweifel, ob da noch meine geliebte Viereckpfanne oder mein größter Topf (10 l) aufs Kochfeld passt.
 
KingSong

KingSong

Wir bekommen nächste Woche unseren Muldenlüfter von Neff. Der große Vorteil bei diesem Gerät ist, daß das Gitter über der Lüftung ein dicker Gusseisenrost ist. Hier kann man bei Bedarf gern mal einen heißen Tops oder Pfanne beiseite stellen. Zu reinigen ist er auch ultra simple.....wir freuen uns schon darauf!

welcher-muldenluefter-fuer-neue-kueche-wer-kann-da-was-empfehlen-287291-1.jpg
 
M

MayrCh

Die Bora Basic war weder optisch, noch funktional der Bringer. Keine großen Pfannen und Töpfe, kein Gas. Haben und dann für die Bora Classic entschieden; jetzt ärgert mich, dass wir uns damals nur für ein Gas-Feld entschieden haben. Evtl. fliegt die Induktion irgendwann wieder raus, dafür dann ein zweites Gas-Feld. Oder ein Tepan wär auch schön...
 
S

Snowy36

Wir nehmen Miele nachdem wi runs mehrere haben vorführen lassen....

Bora hat uns optisch nicht gefallen und Miele war verhältnismässig leise und säubern kann man es auch easy wenn was überkocht.....kann man rausnehmen u auseinanderbauen
 
blackm88

blackm88

Wir haben einen Homeier Downair Mistral. Hier kannst du die Breite des Kochfeldes wählen, eins deiner Wahl einbauen und du hast in der Mitte keinen Abzug, sondern links und rechts. Das hat mir am besten gefallen. Funktioniert astrein, der hat so Power dass er die Gewürze aus der Pfanne saugen kann. Reinigung ist simpel, Einsatz raus und mit in die Spülmaschine.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben