Was sagt ihr zu unserem Grundriss?

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

bau2013

Nachdem ich nun eine Weile hier still mit gelesen habe, anbei mal unser Grundriss mit der Bitte um eure Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

marv45

Die angehängten Bildchen sind viel zu klein, ich erkenne fast nichts. Geht nur mir das so ?

Ansonsten bitte nochmal für normal sehende in GROSS hochladen.
 
B

backbone23

Wem die Grundrisse nach dem ersten Klick darauf immer noch zu klein sind: -> Rechtsklick auf den vergrößerten Grundriss -> Bild/Grafik anzeigen.

Ein Käfer in der Garage, cool. ;)
 
Y

ypg

Danke :)

Zum Entwurf: ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack, aber der Grundriss scheint zu funktionieren und ist durchdacht.
Einzig würde ich die Beleuchtung des oberen Flures überprüfen.
Hauswirtschaftsraum funktioniert mit der Stellwand :) Garderobenfläche ist vorhanden, Zimmer sind grosszügig.

Warum plant man bloss immer den Treppenansatz vor der Haustür, wo der Knotenpunkt ist (besockte Füße die hoch und runter laufen und dann eben dadurch Straßenschmutz, der nicht ausbleibt)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben