Was sagt ihr zu unserem Grundriss?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Was sagt ihr zu unserem Grundriss?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

bau2013

Der Quergiebel vom Esszimmer zeigt ziemlich direkt nach Süden. Der Giebel von der Garage also nach Norden mit Westzufahrt.
 
Y

ypg

Ich finde das ja schick mit den Lichtbändern. Meiner Meinung muss das Wohnzimmer auch nicht das hellste sein, sondern der Essbereich.
Eventuell würde ich die Terrassebtür im Essbereich, welches gen Westen zeigt, breiter machen, sodass das Wohnzimmer vom Sonneneinfall profitiert :)
 
B

Bauexperte

--------------------------------

Info für die User:

Ich habe die Grundrisse aufgrund der Bitte von "bau2013" entfernt.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben