Grundstücke einzäunen - provisorisch und günstig realisierbar?

4,00 Stern(e) 3 Votes
F

fraumurmel

Hallo,

seit vergangener Woche bin ich stolzer Eigentümer eines Grundstücks. Auf dem Grundstück befindet sich ein wilder Komposthaufen, der von Anwohnern über Jahre hinweg angehäuft wurde. Zum Glück wird der Haufen noch vom Voreigentümer beräumt. Da der Baubeginn erst in paar Monaten ist, würde ich gern vermeiden, dass die Anwohner ihren Gewohnheiten treu bleiben und wieder ihren Grünschnitt dort ablegen.

Daher wollte ich das Grundstück vorübergehend einzäunen. Jetzt meine Frage, habt ihr eine Idee für eine preisgünstige Variante. Aufgrund der Größe des Grundstücks und der Dauer ist das Anmieten eines Bauzaunes zu teuer.

Vielen Dank für eure Ideen.

Viele Grüße
fraumurmel
 
Z

Zaba12

Google mal „Knotengeflecht Zaun“. Den hat unser Nachbar. Würde sagen vom optischen gesehen gehts nicht mehr günstiger.

Aber was soll die Nachbarn daran hindern um 23 Uhr den Rasenschnitt über den Zaun zu schmeißen? Du bist ja nicht vor Ort. Auch ich muss sagen, Rasenschnitt entsorgen ist lästig.
 
Nordlys

Nordlys

Und das wird ja alles noch mal vom Bagger durchgepflügt. Das büschen Gras ist dann doch völlig egal.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97118 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben