Schnell trocknender Estrich Preis / Erfahrungen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
U

unser Haus

Ich hab da mal wieder eine Frage. Wie ich schon geschrieben habe verzögert sich unser Baubeginn. Unsere Firma möchte eine wenig Zeit wieder reinholen so das wir im Spätsommer / Herbst einziehen können. Es soll schnell-trockender Estrich verwendet werden. Die Kosten übernimmt die Baufirma. Hat jemand Erfahrung mit diesem Estrich? Man verkürzt die Bauzeit um 4-6 Wochen da dieser Estrich in 3-4 Tagen trocken ist. Gibt es Nachteile?
Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten!
 
W

Wastl

Wir haben diesen Estrich im Haus. Als Laie waren für uns keine Nachteile erkennbar. Der Estrich ist teurer und hat chemische Zeugs mit drinnen, damit er schneller abbindet. Bei uns war nicht gerissen. Also außer dem Preis laut der Aussage des Estrichlegers keine Nachteile.
 
U

unser Haus

Vielen Dank für die Antwort. Das mit den Chemikalien habe ich auch gelesen und das sie angeblich nicht krank machen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1059 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben