Satellitenkabel und Erdkabel ins Haus legen

4,30 Stern(e) 3 Votes
G

G-Star1988

Hallo Leute,

als nächstes komme ich bei unserem Hausbau an das Thema Elektrik. Ich will nun 3 Erdkabel nach außen führen und 4 Satelliten- Kabel ins Haus führen. Reicht es einfach ein Leerrohr zu nehmen und dieses im Anschluss mit Brunnenschaum aufzuschäumen? Ist das dann wasserdicht oder muss man spezielle Durchführungen benutzen?

Danke für eure Hilfe
 
G

Gartenfreund

Strom und Sat Kabel aber bitte in separaten Leerrohren verlegen.

Wenn du die Rohre mit Schaum abdichten möchtest wird das gehen dann aber nur wenige cm des Rohres damit füllen sonst hast du Schwierigkeiten wenn du da mal wieder dran musst.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben