Satellitenkabel und Erdkabel ins Haus legen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Satellitenkabel und Erdkabel ins Haus legen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

G-Star1988

Die Verlegung der Elektrokabel und Sat-kabel werden von mir nur vorbereitet. Den eigentlichen Anschluss lasse ich fachgerecht von einem Elektriker anschließen.

Ich versuche mich nur abzusichern. Keine Lust etwas in einem Neubau zu machen was mir eventuell in 3 Jahren auf die Füße fällt. Alleine das Thema Kabeldurchführung hört man an jeder Seite etwas anderes. Gerade zum Thema Abdichtung der Gebäudehülle.......
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben