Pax IKEA Schiebetüren richtig einstellen

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

Bassman_3318

Hallo,

bin ganz neu hier und auch Ikea-Fan. Wir haben gestern unseren Pax aufgebaut, ging auch problemlos mit den Lyngdal-Schiebetüren. Allerdings hängen diese nicht in der Waage, und in der Anleitung steht nur wie man sie in der Höhe und links und rechts verstellt. Ich müsste sie aber nur jeweils unten etwas links bzw. rechts justieren, die die Türen windschief aussehen. Kann man das, und wenn ja wie?

Einen guten Rutsch wünscht
Bassman
 
M

Maverick1854

Tagchen,

wie sieht es aus. Hast Du das schon lösen können?

Hänge die Türen mal wieder aus. An den Türen selber ist eine Art Haken, der in der Schiene läuft. An der sind ca. 4 Schrauben und in der Mitte eine Zentrierschraube. Die 4 Schrauben leicht lösen, die Schraube in der Mitte leicht nach oben oder unten verstellen, die 4 Schrauben wieder festziehen, einhängen und eigentlich sollte jetzt Dein Problem gelöst sein, oder?

Gruß Maverick1854

Achso: Frohes neues Jahr, auch an alle anderen Forenmitgliedern.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben