Nötige Breite des Bades für T-Wand-Lösung

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

buddy2014

Plane gerade mein Duschbad bzw. Badezimmer.
Mein Architekt meint wir sollten die Anschlüsse für die Waschtische in einer Art Vorwandinstallation Verlegen , Tiefe ca. 15 cm, das sei heute üblich.
Ich bin er Meinung das nimmt Platz weg zumal die Duschen nicht so groß sind.
Wandstärke 11oder 11,5?
Hat mein Architekt recht ?
 
B

buddy2014

.
Weshalb willst Du ihm mißtrauen? Es hat doch einen Grund gegeben, weshalb Du Dich für ihn entschieden hast
Nein ich mißtraue ihm nicht, es war nur die Frage ob das heute so üblich ist, ich habe vor
10 Jahren schon einmal gebaut und szt. wurden noch alle Leitungen für Waschtische in der Wand verlegt
 
J

jx7

Nicht böse gemeint, aber warum eröffnest Du keinen neuen Thread, oder hat die Frage irgendetwas mit dem Thema "Nötige Breite des Bads für T-Lösung (T-Wand)" zu tun?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben