Neuer IKEA PAX Tonnes 300x236 Schiebetürenschrank zu verkaufen

4,00 Stern(e) 3 Votes
X

xeo

Hallo,

ich verkaufe einen Pax Schiebetürenkleiderschrank in der Größe: 300x236x58.

Die Mindestdeckenhöhe beträgt 2,40m. Dies habe ich leider erst im Nachhinein bemerkt. Der Schrank ist neu und noch komplett verpackt. Er besteht aus zwei 1m und zwei 0,50m breiten Korpussteilen in weiß. Zudem gehört die Schiebetür PAX Tonnes dazu.
Der Originalpreis liegt bei 559 Euro. Für diesen Preis wird der Schrank auch abgegeben bei Selbstabholung. Es handelt sich hierbei um ein Super Angebot, dass bei IKEA ausverkauft und damit NICHT mehr für den Preis erhältlich ist!

biete-pax-tonnes-300x236-schiebetuerenschrank-193154-1.JPG


Abholung in Dortmund.
 
M

Maverick1854

Wann hast Du den denn gekauft?
Warum gibst Du ihn nicht zurück? Innerhalb der ersten 3 Monate nimmt IKEA doch ohne Diskussion zurück. Und wenn älter als 3 Monate bekommst Du doch bei Originalware noch eine Guthabenkarte.

Gruß Maverick1854
 
X

xeo

Zum einen erspare ich mir die Schlepperei und zum anderen handelt es sich um ein Sonderangebot, von dem vielleicht noch andere profitieren möchten. Der Schrank ist nämlich in der Form sofort ausverkauft gewesen und mittlerweile nicht mehr erhältlich.
 
M

Maus87

Bin am gesamten Schrank zu selbem Preis interessiert! Könnte ihn nächste Woche abholen!
Aus welcher Gegend Deutschlands kommen Sie denn? (Wäre interessant die Abholung betreffend)
Liebe Grüße Nina
 
M

Maus87

Sehe gerade Dortmund. nun, das ist ein wenig zu weit, aber man könnte einfach ein Speditionsunternehmen beauftragen wenns recht wäre. LG
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben