nach Grundstückskauf - welche Versicherungen nötig

4,40 Stern(e) 5 Votes
R

ronnystritzke

Hallo, haben uns ein Grundstück gekauft, mit sehr viel Altlasten, einen Schuppen und ein kleines altes Haus.
Wir wollen alles in Ruhe beräumen und abreissen, wohnen erst in ca. 6 Jahren.
Was muss ich vorerst für Versicherungen abschließen? Eingezäunt ist das Grundstück komplett.


MfG Ronny
 
R

ronnystritzke

warum eine Hausratversicherung? Haus soll eh abgerissen werden und irgendwas wertvolles ist auf dem Grundstück nicht vorhanden.

mfg Ronny
 
S

Schildeck

Hallo, eine Haus-und Grundbesitzerhaftpflicht ist die richtige Idee (Hausrat, ich lach mich schlapp).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben