nach Grundstückskauf - welche Versicherungen nötig

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: nach Grundstückskauf - welche Versicherungen nötig
>> Zum 1. Beitrag <<

R

ronnystritzke

kommt auf die Grundstücksgröße an, bei meiner Versicherung wäre es bis 2000m² mit drin gewesen, aber hab leider 500m² mehr, somit musste ich eine extra abschließen.


mfg Ronny
 
S

Schildeck

Eine enscheidene Rolle spielt auch die Nutzung. Bei dem selbst bewohnten eigenen Haus/Grundstück ist es bei uns mit drin in der Privathaftpflicht. EIn Bekannter hat für seine Firma ein Grundstück gekauft, soll mal bebaut werden, dafür reichte die PHV dann nicht aus, also separater Vertrag.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben