Montagetipps Ikea Pax Trenner nur am Boden einsetzen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
J

joptimus

Hi,

wir haben einen Pax Kleiderschrank mit 3x 1m breiten Korpussen gekauft. Ich habe eine 1m Kleiderstange, meine Freundin braucht nicht so viele Aufhängungsmöglichkeiten, daher habe ich einen Trenner gekauft in der Hoffnung, eine 50 cm Stange dort anbringen zu können. Aber scheinbar kann man den (sehr schweren) Trenner nur am Boden von Pax aufbauen, und sich immer so tief nach den Blusen zu bücken ist blöde. Weiter oben kann man das leider nicht festmachen, ohne neue Löcher zu bohren.

Hat jemand noch eine clevere Idee?
P.S. 50 cm Korpusse waren explizit keine Option, nur falls jemand fragt ;)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben