Lage Stadtvilla oder Einfamilienhaus auf 500 m2 Grundstück-Rechteck

4,90 Stern(e) 36 Votes
Tolentino

Tolentino

Steht da drin: "Lüge deinen Geschäftspartner an, auch wenn er es sehr wahrscheinlich besser weiß."?

Sehr seltsames Gebaren. Ich vermute die werden sich im Nachhinein einfach dumm stellen. Naja, mal schauen.
 
OWLer

OWLer

Oha, das ist echt unschön. Da braucht man starke Nerven.

Währenddessen weile ich weiterhin im Tal der Ahnungslosen. Ignorance is bliss.
 
OWLer

OWLer

Wie sieht es einen Monat später bei dir aus? Geht es weiter bzw. konnte sich dein Heizungsbauer schon beweisen?

Ich würde gerne bald in unsere Arotherm Selbsthilfegruppe einstiegen. ;)

Ich takte nämlich schon fröhlich inkl. Vollgas 3kw elektrische Leistung vor mich hin. Die peaks sind mein Golf
1633634926645.png
 
Tolentino

Tolentino

Tja, gerade heute Kontakt mit ihm gehabt. Ursprünglich sollte die Wärmepumpe diese Woche geliefert und montiert werden, angeblich hatte der Großhändler die lagernd.
Jetzt auf einmal doch nicht. Soll jetzt nächste Woche beim Heizi ankommen, aber da ist der Meister im Urlaub. Und die Pumpe will er wohl selber zumindest abnehmen. Also Montage erst übernächste Woche.
Bin ein bisschen angefressen deswegen.
Aber angeblich ist das schon eine Ausnahme und unter besonderen Anstrengungen und Kosten gelungen. Beim Hersteller ist der nächste Liefertermin wohl Feb 22.
Leider müssen wir jetzt darauf warten, weil vor dem Funktionsheizen ja nichts anderes gemacht werden kann.
Dieses Warten mit Leerlauf ohne was anderes vorzuziehen zu können, nervt schon sehr.
Habe inzwischen schon das Fundament für die Außeneinheit erstellt:
Frisch
SAVE_20211007_221254.jpg


Abgebunden
SAVE_20211007_221308.jpg


Und heute dann die Bautreppe fertig gestellt.

SAVE_20211007_221326.jpg


Irgendwas muss man ja machen
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben