KfW BEG Förderung gestoppt 261, 262, 263, 264, 461, 463, 464

5,00 Stern(e) 54 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 153 der Diskussion zum Thema: KfW BEG Förderung gestoppt 261, 262, 263, 264, 461, 463, 464
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Schwabe23

Der 9,5 Milliarden Topf für die Sanierungen ist wohl schon wieder leer und es werden weitere 4,7 Milliarden nachgeschossen. Für den Neubau sieht es wohl zappenduster aus :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schwabe23

Würde ich ja gerne verlinken, darf ich aber nicht. Einfach mal in den Suchmaschinen bei "Run auf KFW-Sanierungsförderung: Bund schießt weitere 4,7 Milliarden Euro nach" rnd suchen.
 
Nixwill

Nixwill

Habs auch gelesen, danke für den Hinweis!

So viel zum Thema Krieg! Das nenn ich mal einen richtig grünen Schlag ins Gesicht für alle Einfamilienhaus Bauer...

Aber man kann es natürlich auch schön reden, mit Sätzen wie:
“Viele Menschen kämpfen mit hohen Preisen bei Gas und Öl und investieren daher in die Sanierung ihrer Häuser, um die Energieeffizienz zu erhöhen und Energie einzusparen”

Zwei Jahre war Corona die Ausrede für absolut alles an den Haaren herbeigezogene, nun nennen wir das Neue einfach Krieg und schieben fleißig alles restliche auf dieses Thema...

Tiefer kann man in meinem (persönlichen) Ansehen nicht sinken wie diese aktuelle Regierung!
 
S

Schwabe23

Ich bin leider auch voll vom 40er Förderstopp betroffen. Dennoch muss man fairerweise sagen, dass es nicht verwunderlich ist, dass nun viele angesichts explodierender Gas und Ölpreise über Alternativen nachdenken und sich diese natürlich auch fördern lassen.

Mich ärgert nur die massive Unfairness ggü. den 55er Anträgen die doch noch gefördert wurden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16746 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben